Blog

Vorerst fehlt mir neben dem Lektorieren und dem Schreiben an meinen Projekten leider die Zeit, um neue Blogbeiträge zu verfassen. Als Entschädigung gibt es einmal im Monat auf Instagram meine Lektoratssprechstunde! An den entsprechenden Terminen kannst du mir deine Anliegen das Lektorat betreffend mitteilen, und ich antworte dir innerhalb von drei Tagen!



Für viele "meiner" Autor*innen bin ich eine der ersten Personen, die ihren Text lesen dürfen.
Das geht mir selbst z.
B. mit meinen Gedichten auch so: meine Lyriklektorin ist die erste, die sie zu lesen bekommt.
Deshalb verstehe ich nur zu gut, dass man vor diesem Schritt – die Geschichte, an der man so lange geschrieben und gefeilt...

Nie habe ich es so intensiv gespürt wie dieses Jahr: den Frieden von Weihnachten. Und dabei meine ich nicht die Ereignisse in der Welt – die sind so gar nicht weihnachtlich, geschweige denn friedlich.

Möchtest du informiert werden über neue Blogbeiträge und weitere Neuigkeiten von Weltenzeilen? Melde dich hier mit deiner E-Mail-Adresse an!